You are here

Neue Bahnverbindung zwischen Flandern und europäischen Hubs

B Logistics, der führende Anbieter von Transport- und Logistiklösungen für Belgien und Flandern als Region, hat kürzlich zwei der längsten direkten Bahnverbindungen für den Einzelwagenverkehr (SWL) nach Österreich und in die Slowakei in Betrieb genommen.


Der Austria Xpress sorgt mittwochs und samstags für eine direkte Verbindung zwischen Antwerpen und Wien. Die Reisezeit beträgt etwa 30 Stunden. Der Slowakia Xpress hingegen fährt mittwochs und samstags nach Antwerpen, und montags und mittwochs nach Bratislava. Die gesamte Reisezeit beträgt 32 Stunden.

„Mit dem Austria und dem Slowakia Xpress nehmen wir zwei Schnellverbindungen zwischen Belgien (Flandern) und zwei der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszentren in Mitteleuropa in Betrieb“, erklärt Sam Bruynseels, Chief Commercial Officer bei B Logistics. „Damit erfüllen wir den Bedarf mehrerer unserer Kunden aus der Stahl- und chemischen Industrie. Schon bald werden wir die Kapazität und Frequenz dieser besonders zuverlässigen Bahndienste noch erhöhen.“

Veröffentlicht von
www.sncblogistics.be
2 June 2015