You are here

Philipp Plein bringt deutsche Mode nach Antwerpen (Flandern)

Mit dem deutschen Modehaus Philipp Plein kommt ein weiterer großer Name nach Antwerpen. Die führende Modestadt Flanderns macht ihrem Ruf als internationaler Spieler also alle Ehre.


Exklusive Boutique

Nach Valentino, Jimmy Choo und Chanel ist der brandneue Store eine der vielen exklusiven Boutiquen in der Schuttershofstraat. Pleins Kollektion wurde schon in Multi-Label-Stores verkauft, aber mit diesem einzigartigen Standort wird die Wertschätzung der modebewussten Kundschaft für die deutsche Marke sicher noch steigen.

„Wir haben uns für Antwerpen entschieden, weil es eine wichtige Modestadt ist“, erklärt der Sprecher des Modehauses. „Außerdem haben wir eine gute Beziehung zu unserem Benelux-Vertreiber Fashion Club 70, der auch hier angesiedelt ist.“ Fashion Club 70, das auch bekannte Marken wie Roberto Cavalli und Versace Jeans vertreibt, ist Miteigentümer des Geschäfts.

Glänzende Materialien

Das Interieur des Stores reflektiert den Stil des Hauses. Plein entschied sich für glänzende Materialien wie Stahl, Marmor und Spiegel. Schwarz-Weiß ist das Hauptthema. Das Ganze wird durch die wichtigsten Blickfänger der Marke, wie der charakteristische Schädel, vollendet. Kunden finden hier Mode für Damen und Herren sowie Accessoires und Schuhe.

Die Marke Philipp Plein wurde 1998 offiziell vorgestellt. Heute hat das Unternehmen schon 90 Verkaufsstellen.

Veröffentlicht von
www.madeinantwerpen.be
24 November 2015