You are here

Brilliant: Flanderns neue innovative Technologie-Datenbank

Am 1. Oktober stellt das Flämische Institut für technologische Forschung (VITO) seine neue Datenbank „Brilliant“ vor. Das Ziel? Eine Plattform, die Unternehmer von nachhaltiger Innovation überzeugt, während eine echte Forschungsgemeinschaft entsteht.


Das Flämische Institut für technologische Forschung (VITO) hat eine Datenbank entwickelt, die Informationen über eine breite Palette innovativer Technologien enthält. So will das VITO sein umfassendes Know-how über nachhaltige Chemie, Energie, Bodennutzung, Gesundheitsversorgung und Materialien mit Unternehmen in ganz Flandern teilen.

Innovationsräume erfordern spezifische Erfahrung, intensive Forschung und substanzielle Investitionen. Mit „Brilliant“ will das VITO „seine Erfahrung in praktische Lösungen für nachhaltige Produktion und Prozessoptimierung umsetzen“.

Die Datenbank wird am 1. Oktober während eines Business Events in Antwerpen, Flandern, vorgestellt. Teilnahme an der Veranstaltung ist nach Anmeldung auf der VITO-Website möglich.

Veröffentlicht von
www.madeinoostvlaanderen.be
29 September 2015